MICROPOWER INVESTIERT IN NEUE SMT-PLATZIERMASCHINEN VON FUJI

Die Produktionsstätte von Micropower Groups in Salo, Finnland, hat zwei der neuesten FUJI AIMEXIIIc-Bestückungsautomaten beschafft. Der erweiterte Aufbau der Produktionslinie ist bereits in Betrieb und wird in vollem Umfang genutzt.

„Mit dieser Investition erhöhen wir unsere Kapazität, steigern die Qualität und erreichen einen hohen Grad an Redundanz in unserem Werk. Außerdem werden uns die neuen, hochmodernen Fuji-Maschinen in der High-Mix-Umgebung mit geringem Volumen, in der wir tätig sind, noch flexibler machen!“ Sagt Markku Kuusinen, Produktionsleiter bei Powerfinn Oy.

 

Die neuen Fuji AimexIIIc SMT-Maschinen der Micropower Group, Produktionsstandort Powerfinn Oy / Salo, von links; Jouni Kuisma (SMT-Linienbetreiber), Markku Kuusinen (Produktionsleiter) und Heidi Wilenius (SMT-Linienbetreiber).